1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Remote Desktop Plugin in WP einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BPCW90, 13. März 2014.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Remote Desktop am Besten bei Wordpress einbauen?

    Gibt es hierzu vielleicht kostenlose Plugins?
     
  2. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand eine Antwort?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Erkläre mal kurz, was du machen möchtest.
     
  4. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun gestern bei meinem PC das Programm "Team Viewer" installiert und das möchte ich nun bei Wordpress einbauen.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    ;), Mit dem Teamviewer kannst du zwei Rechner über das Internet verbinden, wenn du beispielsweise auf dem anderen Rechner eine Fernwartung durchführen möchtest. Für Wordpress brauchst du keinen Teamviewer.
     
  6. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich würde gerne Team Viewer bei meiner Wordpress Seite einbauen (als Widget) damit die Leute es nur anklicken müssen, damit ich ihnen helfen kann wenn sie weiter weg wohnen.
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht möglich.
    Hilfreich wäre aber ein LiveSupport Plugin, wo die Leute dich anschreiben - und du dann weitere Fragen stellen könntest.
     
  8. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber in Berichten gelesen das Team Viewer das Beste Programm sein soll, bzw. eines der besten wenn es um Fernwartung gehen soll.
     
  9. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ja darum geht es ja gar nicht, aber es ist nicht möglich ein Button zu erstellen der Automatisch zu dir verbindet.
    Die Eingabe muss bis jetzt manuell erfolgen..
    Sprich über ein Support Chat Plugin, kann diese ID und etc. dann natürlich ausgetauscht werden - so das der Nutzer alles manuell eingeben muss.
     
  10. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich das man ein Button als Widget platziert an der Seite oder im Footer bereich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden