1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Alphabetische Sortierung ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von v1per, 13. März 2014.

  1. v1per

    v1per Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin mit dem ich eine Sortierung durchführen kann ?

    Mein vorhaben:

    Ich möchte eine Seite erstellen in dem ich Begriffe erkläre.

    z.b. sowas:

    A

    Affe - ein Tier

    B

    Bier - ein getränk

    BMW - Auto

    C
    .
    .
    .


    Nun möchte ich gerne wenn jemand auf meine Seite guckt und schon weiss wonach er sucht, das er direkt zu dem entsprechenden Buchstaben per Link oberhalb der Aufzählung springen kann.

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?
     
  2. v1per

    v1per Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oben sollen dann verlinkte Buchstaben stehen die zu der entsprechenden Zeile springen:

    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden