1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin - Kategorie von Startseite ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dendde, 14. März 2014.

  1. dendde

    dendde Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem ich auf der Startseite eine Kategorie ausschließen kann.

    Diese Kategorie würde ich gerne über die Sidebar anzeigen lassen. Alle Plugins die ich bis jetzt gefunden haben, entfernen zwar den Artikel von der Startseite, aber auch von der Sidebar.

    Wisst Ihr da eine Lösung?

    Habe auch schon versucht einen Code in die functions.php einzugeben, allerdings wird nach dem speicher, bzw. übertragen der Datei die Seite nicht mehr geöffnet, sprich es ist nur noch ein weißes Bild zu sehen.

    Wäre um jede Hilfe dankbar!

    Gruß Fabian
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    kannste doch über "menu" raus nehmen und fertig.
     
  3. dendde

    dendde Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das über Menü rausnehmen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    über Design/ Menüs im Dashboard findest Du Dein aktuelles Menü. Hier kickst Du einfach die Kat. raus, die Du nicht willst.
     
  5. dendde

    dendde Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Kategorien sind dort gar nicht ausgewählt.

    Also ich meine die Kategorien für den Newsfeed.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ok, ohne link und genaue Beschreibung gehts hier nicht weiter. Bitte mal konkret werden.
     
  7. dendde

    dendde Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Wordpress 3.8.1 installiert. Auf der Startseite habe ich halt meinen Newsfeed von Wordpress. Dort werden ALLE Artikel aus jeder Kategorie gepostet.

    Nun möchte ich die Kategorie mit der ID 30 aus dieser Übersicht entfernen. Diese Kategorie soll dann auf der linken Seite in der Sidebar angezeigt werden mit dem Plugin Recent Post with experts.

    Ich habe jetzt schon diverse Plugins installiert, womit ich die Kategorie von der Startseite entfernen kann, allerdings verschwindet diese dann auch in der Sidebar.

    Seite: www.dusplanepics.de

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden