1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite für Google optimieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von v1per, 14. März 2014.

  1. v1per

    v1per Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen was man machen kann um eine Seite bei Google besser finden zu können ?

    Beim googeln bin ich auf All in One SEO Pack gestoßen und habe das Plugin installiert.
    Nun habe ich
    Home Titel
    Home Descreption
    und Home Keywords eingetragen.

    Nun habe ich auch noch gelesen das google ein wenig braucht bis die neuen Daten aktualisiert sind.

    Kann ich noch mehr Einstellungen bei dem Plugin vornehmen damit die Sucherfolge verbessert werden und sind die Keywords in der Seitenbeschreibung bei Googel zu sehen oder kann man die sehr groß gestalten um alles ab zu decken?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das braucht alles seine Zeit. Gute Rankings bekommt man nicht innerhalb einer Woche, oder eines Monats.
    Ich habe zum Beispiel mit der Website meiner Heimatstadt 5! Jahre ohne großartiges Nachhelfen gebraucht um überhaupt in die Top Ten der Suchergebnisse gelistet zu werden. ;)

    Falls du es noch nicht verwendest, würde ich dir Google Webmaster Tools empfehlen.
    Im Userbereich bekommst du einen Verfizierungscode gestellt, den du in deine header.php des Themes unterbringen kannst.
    Soll angeblich helfen, das Google besser indiziert, kann ich aber nicht definitiv bestätigen. ;)

    Was die Metatags angeht, solltest du nicht zuviele nehmen.
    Beschränke dich auf die häufigsten, die zu deinen Blogthemen passen.

    Ansonsten heisst es Tee trinken und abwarten. ;)
     
  3. v1per

    v1per Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen dank... dachte man muss da noch viel manuell nachhelfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden