1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Autoren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blasta, 14. März 2014.

Schlagworte:
  1. blasta

    blasta Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Experts,

    Ich verwende das Metro pro Theme von Studiopress mit dem Genesis als Parenthese.

    Bin absoluter Novize was WP anbelangt und darum folgende Frage: Ich möchte gerne in meinem Blog einen Login haben wo sich

    a) neue Autoren als Gast oder als Autor registrieren können
    b) Gast Autoren oder Autoren nicht direkt im WP-Back End Ihren Beitrag erfassen sondern wenn es geht innerhalb einer Maske
    c) Autoren ein Profil erstellen können
    d) die Autoren Liste mit Anzahl Einträgen in einer Box auflistet

    Gibt es Beispiele für diesen Prozess oder Plugins die dies ungefähr so abbilden können? Ist relativ viel was ich hier frage, sorry.

    Besten Dank für Euer Feedback
    Blasta
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. blasta

    blasta Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Yep, den Query habe ich auch schon gemacht. Das Problem ist nur, dass so viele Plugins auftauchen...macht die Sache nicht wirklich einfach. Darum dachte ich jemand hat ev. auf seinem Blog (multi Autoren, sign up etc...) schon so was umgesetzt.

    Gruss
    blasta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden