1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Datenbankeinträge mehr über Visual Form Builder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jesco, 15. März 2014.

Schlagworte:
  1. jesco

    jesco Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich nutze seit einigen Jahren das PlugIn Visual Form Builder. Seit dem 05.März funktioniert es nun plötzlich nicht mehr. D.h. Einträge können im jeweiligen Formular im Frontend gemacht werden, nach klicken des Sendebuttons erfolgt aber kein Eintrag in die Datenbank. Auch die automatisierte email Benachrichtigung funktioniert nicht mehr. Ich habe mir einen Wolf gesucht (andere PlugIns abgeschaltet, Standard Theme aktiviert), bisher vergebens ;-( Da ich nicht gerade ein Wordpress Crack bin, würde ich mich über Hilfestellung hierzu sehr freuen! Danke schon vorab. Grüße Jesco
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    hat dein Provider etwas geändert? zum Beispiel ein PHP Update durchgeführt?
     
  3. jesco

    jesco Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zumindest keine Information bekommen!? Ich frag mal bei Host Europe nach. Grüße Jesco
     
  4. jesco

    jesco Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Antwort von HE hierzu ist: "Für den genannten Zeitraum gibt es keine Änderungen am System selber. Auch ein Blick in das Error-Log hat keine Informationen diesbezüglich erbringen können. Hier müssten Sie sich leider an den Hersteller der Software wenden, wir können keine Fehlfunktion des Servers feststellen."
    Hm, ich habe momentan echt keinen Schimmer, wo ich suchen soll!? Grüße Jesco
     
  5. jesco

    jesco Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment kam die Version 2.4.4 (von 2.4.3) raus und ich hae sie installiert. Siehe da, alles funktioniert wieder! Obgleich ich vom PlugIn Programmierer zuerst eine andere Antwort bekam. However, alles ist wieder gut ;) JJ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden