1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Link Changer/Cloaker Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mind-game, 15. März 2014.

  1. mind-game

    mind-game Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einige changer/cloaker Plugins getestet und die meisten davon haben scheinbar auch gut funktioniert. Nun stellt sich mir aber folgende Frage:

    Wenn ich einen verkürzten Link anklicke in Form von
    www.test.de/goto/shop1
    werde ich zwar auf die gewünschte Seite weitergeleitet, oben in der Navigationsleiste vom Browser steht dann aber wieder der ursprüngliche, lange link sobald die Seite geladen ist, in Form von
    www.shop1.de/product/product150007436478464748474

    Ist das generell so bei diesen Plugins oder gibt es da eine Möglichkeit das auch wirklich der verkürzte Link in der Navigationsleiste vom Browser angezeigt wird?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Er kürzt ja nur den Link, wie z. B. bit.ly - eine andere Möglichkeit bei diesen Plugins habe ich nicht gefunden.
     
  3. mind-game

    mind-game Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schonmal! weiß sonst noch wer etwas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden