1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzes Brett mit Registrierung ERSTELLEN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KevinJon, 15. März 2014.

  1. KevinJon

    KevinJon New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe leider nicht genügend Kenntnisse im WordPress Bereich um ein schwarzes Brett zu erstellen.


    Der Plan: in unserer Schule möchte ich das "Schwarze Brett" digitalisieren. Jeder soll die Möglichkeit haben sich schnell zu registrieren und dann ein "Suche" oder "Biete" Angebot (mit Preis, Bild und kurzer Beschreibung) in eine bestimmte Kategorie (Bücher, Jobs, Fahrräder, etc.) zu posten.

    Der Nutzer kann auf der Startseite entweder alle Angebote sehen oder sie gezielt nach den Kategorien sortieren.

    Ich denke, dass man dies vielleicht mit buddypress irgendwie umsetzen könnte - weiß aber nicht genau wie.


    Viele Grüße


    Kev
     
  2. KevinJon

    KevinJon New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ wäre es auch OHNE REGISTRIERUNG denkbar, wenn das einfacher umzusetzen ist.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden