1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungskalender von Modern Tribe Inc

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gisil_Lux, 16. März 2014.

  1. Gisil_Lux

    Gisil_Lux Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Site das Plugin Veranstaltungskalender von Modern Tribe Inc installiert und als Widget in die primary Widget Area der Site (mit Weaver II Theme) installiert. Das Widget funktioniert auch einwandfrei, aber unter der Liste der Veranstaltungen erscheint die Rubrik Kommentare ohne Einträge und die Sitemap als Liste. Ich verstehe nicht wo das herkommt. Ich habe im Adminbereich des Themes nun alle Einstellungen durchgesehen und auch bei den Einstellungen des Kalenders konnte ich nichts finden. Auf der Website sieht es so aus http://liberviatores.de/events/, was doof ist. Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    Gisil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden