1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Really Simple Captcha im contact form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von devolfe, 16. März 2014.

Schlagworte:
  1. devolfe

    devolfe New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in den Kontakt-Formularen, die ich mit contact Form 7 erstelle, wollte ich als Spamschutz die captcha-abfrage mit dem plugin "Really Simple Captha" integrieren. Habe die Felder ordnungsgemäß eingebaub, aber beim Speichern des Formulares kommt folgende Fehlermeldung:
    "Dieses Kontaktformular enthält CAPTCHA-Felder, aber der temporäre Ordner für die Dateien (/www/htdocs/w00a630f/schlaubehunde/wp-content/uploads/wpcf7_captcha) ist nicht vorhanden oder nicht beschreibbar. Sie können den Ordner anlegen oder die Berechtigung manuell ändern."
    Da der Ordner nicht im Verzeichnis war, hab ich ihn probeweise angelegt, was zu einem fatalen error führte, so dass nicht mal mehr das Formular geöffnet werden konnte.
    Hab den Ordner wieder beseitigt und stehe wieder beim Ursprungsfehler.
    Hat jemand dazu ne Idee, wie ich RSC und cf7 harmonisch zusammenbekomme???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden