1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in Kategorien registrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Toto146, 16. März 2014.

  1. Toto146

    Toto146 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner Startseite sollen die Beiträge und Seiten einer Kategorie angezeigt werden.

    Eine Metabox für die Einstellung der Kategorie auf Seiten habe ich hiermit

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt. Seiten die nun der Kategorie "AAA" eingeordnet sind, werden auf der Kategorienübersicht mit einer "1" hinter der Kategorie angezeigt. Klickt man diese an, gelangt man zur Beitragsübersicht die keine Einträge enthält.

    In der frontpage.php ist der Aufruf der Kategorie so gestaltet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beiträge die innerhalb dieser Kategorie angelegt sind, werden wiederum angezeigt.

    Was kann ich tun??? Scheinbar werden die Seiten nicht "richtig" in den Kategorien gespeichert und könen somit nicht ausgegeben werden.

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    Thorsten
     
  2. Toto146

    Toto146 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh nochmal ich...hat sich erledigt. Problem selbstständig gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden