1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungen verwalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benjamin-Do, 17. März 2014.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir überlegt, dass ich verschiedene Kurse anbieten möchte. Hierzu suche ich ein entsprechenden Plugin um Veranstaltungen zu verwalten.

    Die Besucher sollen über die Webseite die Veranstaltung auswählen können,
    die Besucher sollen über die Webseite die Veranstaltung buchen können und
    die Besucher sollen die noch verfügbaren Plätze sehen können

    Mit welchem Plugin habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Ich habe mir eben mal das PlugIn "Event Manager" angeschaut. Das macht ja auch fast alles was ich gerne hätte, nur das Buchungsformular kann ich nicht anpassen.

    Ich bräuchte da aber noch ein paar Felder dazu, was "Event Manager" aber leider nicht anbietet bzw. nur in einer Pro Version für 1 Jahr.

    Gibt es eine gute Alternative dazu?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Benjamin
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was spricht gegen die Pro-Version?
     
  4. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Pro Version heißt es: 75$ für ein Jahr.

    Bedeutet dies: pro Jahr 75 Euro oder einmalig?
    Und dann ist noch die Frage: Wenn ich meine Domain ändere z.B. von der Entwicklung in die Live Version kann ich es dann einfach noch einmal installieren oder darf es nur auf der Live Version laufen?

    Leider hatte ich kein Englisch in der Schule, so dass es mir schwer fällt die Anbieterseite zu lesen ...

    Und vielleicht gibt es ja noch eine genauso gut kostenfreie Alternative, deswegen hab ich auch hier gefragt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden