1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuell Passwort-geschützte Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newblack, 18. März 2014.

  1. newblack

    newblack New Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte ein Kunstbuch herausgeben. Darin soll sich abschließend auch ein Downloadcode befinden, mit dem man auf meiner Website Musik von mir herunterladen kann.

    Wie ich gesehen habe, kann man die Seiten zwar Passwort sichern, aber dann ist das immer das gleiche Passwort. Das wäre nicht so gut, da sich das dann ja verbreiten kann.
    Gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin, um auf einer Website verschiedene Passwörter zu hinterlegen? Dann könnte jedes Buch ein individuellen Code bekommen, das wäre so großartig!

    Herzlichen Dank! :)
     
  2. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. für jedes buch eine eigene seite anlegen?
     
  3. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  4. newblack

    newblack New Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für eure Hilfe.
    Der Download Manager sieht gut aus Latz, allerdings kann man da nur die Anzahl der Downloads beschränken oder? Wäre toll, wenn man einem Download Link vorab 100 Passwörter zuweisen könnte, die sich sperren, wenn sie eingegeben wurden.

    Ansonst, auch wenn das kompliziert ist, ist die Lösung mit den vielen einzelnen Seiten auch eine Option...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden