1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Guestbook Fehler beim Kommentar versenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th67ci, 18. März 2014.

Schlagworte:
  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Plugin Guestbook geladen.Wollte nun meinen ersten Kommentar schreiben, aber leider kommt die Meldung
    " Kommentarfunktion wurde für den Beitrag deaktiviert"
    Welche Funktion muss ich denn im WP aktivieren damit die Meldung verschwindet?

    Danke für die Hilfe
    Marko
     
    #1 th67ci, 18. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  2. Sonic24

    Sonic24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite in der das GB angelegt wurde kannst Du unter dem Feld Revisionen das Feld Diskussion.
    Da setzt Du bei "Kommentare erlauben" ein Hacken, danach sollte es gehen
     
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Fehler ist verschwunden

    Marko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden