1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion und Umfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schmidax, 19. März 2014.

  1. schmidax

    schmidax Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich würde gerne eine Diskussionsseite mit einer Umfragemöglichkeit aufbauen.

    Nun suche ich ein Umfrage-Plugin, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der (angemeldete) User (nur) seine Stimme nachträglich ändern kann. Ich habe mir schon verschiedene Polls-Module angesehen, am besten haben mir WP-Poll und YOP-Poll gefallen. Aber dort gibt es eben diese Funktion leider nicht - oder habe ich etwas übersehen?

    Des weiteren soll eine Diskussion zu jedem Blogeintrag laufen. Das würde ich gerne über die Kommentarfunktion realisieren. Wie ist eure Einschätzung dazu: ist die Kommentarfunktion dazu geeignet, wenn z.B. 50 Personen zu einem Blogeintrag diskutieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Axel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden