1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery auf deutsch umstellen wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von godsgift, 19. März 2014.

  1. godsgift

    godsgift Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte gerne NextGen auf deutsch umstellen, aber habe keine Ahnung wie das funktionieren soll.

    http://www.nextgen-gallery.com/languages/
    Hier gibt es eine Anleitung, aber diesen lang Ordner gibt es nicht und wenn ich versuche das irgendwie einzubinden klappt das nicht.


    mfg simon
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    das steht doch unter deinem Link:
    Wenn es den bei dir nicht gibt, brauchst du ihn nicht umzubennen :)
     
  3. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie bgeissler schon richtig anmerkte, gibt es den Ordner "lang" seit der Version 2.x nicht mehr.

    Einfach den Ordner "lang" aus dem heruntergeladenen und entpackten Zip-Archiv via FTP in das Verzeichnis wp-content/plugins/nextgen-gallery kopieren und fertig. Eventuell noch den Browser-Cache leeren.

    Aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung, bsonders gut ist die Übersetzung nicht, schon gar nicht vollständig. Da hat photocrati noch einiges zu tun. Aber wie ich in einem anderen Thread lesen konnte, ist da vielleicht mit dem nächten Update eine Lösung in sicht.
     
    #3 Dexter722, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  4. godsgift

    godsgift Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich diese zip entpacke bekomme ich allerdings nur eine datei und die heißt Nextgen..... der dateityp ist da unbekannt?!.....den habe ich schon vorher in einen selbst erstellten ordner lang auf meinem ftp hochgeladen, aber da tut sich nichts
     
  5. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du den ZIP-Ordner "NextGEN.zip" nicht richtig entpackt. Nach dem entpacken erhälst Du eine Datei, die "NextGEN Gallery Translation Package" heißt, darin findest Du den Ordner "lang" und eine installation-Textdatei.
     
  6. godsgift

    godsgift Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jedesmal wenn ich die runterlade ist die datei fehlerhaft unglaublich....hab winrar auch schon neuinstalliert, aber der mist klappt nicht^^


    wenn ich die datei anstatt zu speichern nur öffne seh ich den ordner auch.....lol ich verstehs net^^


    ....habs auf anderem weg hinbekommen....Kp wieso er ständig die datei fehlerhaft runterläd....mal wird sie als zip datei erkannt mal einfach als unbekannte datei
     
    #6 godsgift, 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  7. bel65

    bel65 Gast

    Hallo godsgift es würde mich sehr Interessieren wie Du das geschafft hast,
    bin im Moment an dem Selben Problem.
    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden