1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Navigation - Mehrspaltig und responsive

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tdphoto, 19. März 2014.

  1. tdphoto

    tdphoto New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Suche für ein Webseitenprojekt ein Plugin für eine Navigation die Mehrspaltig ist, sprich ich hätte gerne Untermenüs die z.B. mit 4 Spalten und mehreren Zeilen befüllt werden können. Finde im Web schon entsprechende Plugins, aber bevor ich was kaufe möchte ich lieber wissen ob es für mein Vorhaben auch was taugt. Dazu soll das ganze dringend responsive sein, da die Webseite auch auf mobilen Geräten gut daher kommen soll. Einbauen würde ich das ganze in ein vorhandenes Theme von Elmastudio was hoffentlich geht.

    Würde mich sehr über Empfehlungen oder Tipps freuen und sage schon mal Danke.

    Gruss aus der Schweiz,

    Tino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden