1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teamspeak 3 Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maste05, 20. März 2014.

  1. Maste05

    Maste05 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe soeben das TS3 Plugin install.

    http://wordpress.org/plugins/devmx-teamspeak3-webviewer/screenshots/

    Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung mit folgenden Inhalt:

    Cannot establish connection to tcp://89.110.132.60:10011: Error 111 with message "Connection refused"
    line: 117

    TS Daten:

    Serveradresse: 89.XXX.XXX.60

    Serverport: 40175

    Queryport: 10011

    Bitte um Hilfe

    mfg
     
  2. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne zwar Teamspeak nicht aber irgendwie klappt die Verbindung nicht... Hast Du wahrscheinlich selbst schon gemerkt :)

    Ich würde jetzt die Serveradresse, den Serverport und den Queryport überprüfen.
    Musst Du vlt auch auf dem Teamspeak Server noch etwas einstellen, dass z.B. Drittprogramme Zugriff haben?

    ps: Du hast in der Fehlermeldung noch die volle Serveradresse stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden