1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Reader wie Feedly oder Tiny Tiny RSS

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von visible, 21. März 2014.

  1. visible

    visible New Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aktuell plane ich Wordpress zu einem personalisierten Netzwerkdienst auszubauen, der unter anderem einen RSS Reader und Bookmark-Tool erhält. Vielleicht ist das tatsächlich nicht die schlauste Idee, aber der Gedanke schwirrt mir schon lange im Kopf herum, alles in einer zentralen Installation (in diesem Fall Wordpress) unterzubringen. Um ehrlich zu sein fällt mir auch nichts anderes ein, wie ich diverse Tools sonst unter einem Dach vereinen kann. Für Anregungen bin ich natürlich immer offen.

    Nun meine Frage, gibt es ein Wordpress Plugin welches Wordpress zu einem RSS Reader wie Feedly oder Tiny Tiny RSS umbaut? Wichtige Voraussetzungen hierbei wären:
    - Beiträge müssen gemerkt werden können
    - Neue und ungelesene Beiträge müssen unterschiedlich hervorgehoben werden
    - Verschiedene Feeds müssen zu Gruppen zusammengefasst werden
    - Loginmöglichkeit, damit der Reader nur mit Zugangsdaten zugänglich ist

    Das wären also die Hauptfeatures, die neben der Feed-Integration und dem lesen der Feeds noch abgedeckt werden müssen. Allerdings überschleicht mich so langsam die Befürchtung, dass dies einfach nicht über Wordpress machbar ist. Wie gesagt für Tipps bin ich immer offen.

    Beste Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden