1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um Subdomain in Haupseite zu integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noname1234, 24. März 2014.

  1. noname1234

    noname1234 Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich finde leider kein Plugin dafür. Aber in WP gibt es ja alles. Ich suche bestimmt nur falsch. Folgendes möchte ich tun:

    Variante 1: WP ist auf der Domain. Nun möchte ich eine Subdomain anlegen und dort dann eine 2te eigene Homepage machen. Diese Subdomain mit der 2ten Homepage möchte ich in WP auf meiner Domain bei einer Seite einfügen. -> Homepage in einer Homepage :)

    wenn das nicht geht

    Variante 2: Das selbe wie oben. Nur möchte ich in WP eine Seite anlegen, die ich im Menü habe. Diese soll dann aber auf die 2te Homepage leiten. Ich finde leider nicht, wie ich die url bei den seiten anpassen kann. Da kann ich dann immer nur den letzten teil ändern.


    Könnt Ihr mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden