1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unter WP 3.8 funktioniert bei mir kaum was

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tvstar, 24. März 2014.

Schlagworte:
  1. tvstar

    tvstar Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu bekommen.

    Folgendes: Ich habe zwei Webseiten unter meiner Fuchtel. Eine von meinem Verein. Da läuft WP 3.7 tadellos mit jedem Plugin und Widget, aber nun will ich meine eigene neue Webseite mit 3.8 aufbauen. Da habe ich Probleme ohne Ende. Ich bekomme Youtube nicht vernünftig integriert, ich kann kann keinen Newsscroller ans Laufen bringen, Facebook nicht mit jedwedem Plugin integrieren, obwohl ich die App-ID, Geheimnummer pipapo zig Mal überprüft habe. Es ist zum Haare raufen.

    Es wäre sehr lieb, mir Hinweise zu geben, woran es liegen kann. Ist das neue WP daran schuld? Ein Glas Kölsch ist euch sicher - falls ihr in Köln wohnt.
    :?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden