1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eichenkranz, 24. März 2014.

  1. eichenkranz

    eichenkranz Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin womit ich Banner von anderen Seiten ( HTML Code ) in meine Seite einbilden kann. z.b. alle schön untereinander .... ( Bannertausch ) :)
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Das hier ist recht gut, was Verwaltung und Handhabung angeht.
    http://wordpress.org/plugins/adrotate/

    Allerdings ist das mit den Banner System Plugins so eine Sache.
    So ziemlich alle werden durch Adblocker ausgefiltert und da wird kein Unterschied gemacht ob gute Ads, oder Böse.:neutral:
     
  3. eichenkranz

    eichenkranz Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eher wo die Banner einfach untereinander stehen :)
     
  4. borusse

    borusse Gast

    Den html Code einfach untereinander schreiben? Geht in der Sidebar in einem Textwidget.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Geht damit auch, musst nur die Banner in einer Gruppe zusammen ziehen und entsprechend anzeigen lassen.
    Steht auch irgendwo in der FAQ des Pluginautor.;)
     
  6. borusse

    borusse Gast

    Allerdings hatte ich Probleme beim Einsatz von adrotate mit Facebook. Wurden keine Artikel dort veröffentlicht. Musste das Plugin somit rausschmeißen.
     
  7. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    neu seite anlegen mit partner und ganze banner in editer einfügen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden