1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Funktion: Plugins bei WP 3.8!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tvstar, 25. März 2014.

  1. tvstar

    tvstar Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    es wäre super nett, wenn ihr mir - Laie - einen kleinen Tipp geben könntet, warum meine Plugins - insbesondere das Facebook-Plugin - nicht sichtbar ist. Die App-ID u. alles andere stimmen.

    Ich benutze das Theme Tiny Forge, hat aber auch bei Elegant White nicht geklappt.

    Hier geht es zur Seite: www.juergen-kura.de

    Herzlichen Dank!:shock:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo tvstar,

    auf der Seite wird als Fehler ausgegeben:

    Da die FB Seite existiert und funtioniert, bleibt echt nur das Plugin als Fehler.

    Wähle ein WordPress Standard Theme, deaktiviere alle Plugins bis auf "Hello World" und schaue, ob dieses zumindest funktioniert.
     
  3. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach mein wissen geht es nur bei fb Page und nicht bei fb profil da es 2 verschiedene systeme sind kann es kein profil page laden.
     
  4. tvstar

    tvstar Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E,

    ich habe gemacht, was Du gesagt hast, wobei ich aber das Plugin "Hello Dolly" gar nicht in meiner Liste sehe. Auch im neuen Thema klappt das Facebook-Pkugin nicht. Hilft es vielleicht alles neu zu installieren? Wie gehe ich davor? Danke!

    Hallo mwteam,
    ich weiß nicht was Du meinst...!
     
  5. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    1. was ich verstanden habe geht es um den facebook plugin und da es fb pages und fb profile 2 verschiedene API haben kann daran liegen.

    2. wenn ga kein plugin geht dann alle deinstallieren und ein nach dem andren installieren und versuch mal jetpack zu deinstallieren.
     
  6. tvstar

    tvstar Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank,

    das ist das Problem. Mir war der Unterschied zwischen Page und Profil nicht klar. Für meinen verein habe ich eine Seite für mich ein Profil. Das lässt sich aber nicht einbetten. Okay... Dann noch eine Frage: Ich möchte gerne meinen Titel größer machen. Wie geht es über den Editor von Tiny Forge? Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden