1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Shortcodes Slider - Fatal Error on line 351

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Roman, 25. März 2014.

  1. Roman

    Roman Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leutz,
    ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Website http://www.calisthenis-workout.de. Es geht dabei um den beitrag "Liegestütze - Tutorial & Tipps" in Kombination mit dem Slider des Plugins "Shortcodes Ultimate".

    Es funktioniert alles super, nur eben nicht bei dem oben genannten Beitrag. Das Beitragsbild erfasst das Plugin zwar, schmeißt mir dann jedoch auf der Startseite einen Fehlercode aus, der wie folgt lautet:

    Bildschirmfoto 2014-03-25 um 15.32.31.png

    Da ich kein Programmierer bin, kann ich damit leider nicht viel anfangen. Es ist für mich lediglich komisch, da es mit den anderen Beitragen ja einwandfrei funktioniert.

    Hat evtl. jemand einen Tipp oder einen Hinweis, was das sein könnte?

    Schon einmal ein großes Danke im Voraus und viele Grüße! :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden