1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit texteditor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maniac1810, 25. März 2014.

  1. maniac1810

    maniac1810 Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Nutzung des Texteditor im Textmodus. Bei bestehenden Seiten und Beiträgen wird beim Umschalten auf den Text-Modus nichts mehr angezeigt. Der visuelle Modus geht soweit.


    Installiert habe ich vor kurzem folgende Plugins: jetpack, logo slider

    Deaktivieren der Plugins bring auch nichts, woran kann das liegen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Deaktivieren der Plugins auch mal das Theme gewechselt -> Standardtheme und anschließend den Browsercache geleert? Welcher Hoster?
     
  3. maniac1810

    maniac1810 Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte ich gemacht dan gings wieder :confused:. Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden