1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche einfaches plugin um 1 Artikelvorschau auf Startseite anzuteasern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sansanberlin, 25. März 2014.

  1. sansanberlin

    sansanberlin Member

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin sehr neu hier bei WP und stelle mir gerade meinen Blog zusammen.
    Ich kenne mich so gut wie gar nicht aus und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    URL: taste-berlin.com
    WordPress 3.8.1 verwendet Theme SimpleMag

    Wie Ihr sehen könnt, habe ich ja schon auf der Startseite einen Slider mit Artikelvorschau eingefügt. Das hat geklappt weil ich dazu ein How-to-Video gefunden habe ;)

    Jetzt möchte ich gerne noch unter diesen Slider mittels Plugin jeweils den aktuellsten Beitrag anteasern, d.h. er sollte mit einem großen (!) Bild und den ersten paar Sätzen angezeigt werden.

    Hat jemand eine Idee, ob es dafür ein Plugin gibt, das einfach zu verstehen ist?

    Ich bin auch nicht so richtig glücklich mit dem Slider, er wirkt etwas altbacken, oder was meint Ihr?

    Danke Danke erstmal,
    San
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden