1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Fußballergebnisse in Template einzubinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goju, 25. März 2014.

Schlagworte:
  1. goju

    goju Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ahoj,

    ich bin auch der Suche nach einem Plugin, welches es ermöglicht Ergebnisse einer bestimmten Liga bz. eines bestimmten Fußballvereines in das Template einzubinden.

    Ich benutze dazu zur Zeit Soccer Info. Jedoch läuft dieses Plugin fehlerhaft. So kann ich dort zwar einen bestimmten Verein in einer unteren Liga auswählen (z.B Dynamo Dresden II aus der Oberliga), doch wird anschließend die Oberliga Bayern angezeigt.

    Ein weiteres Plugin, welches ich probieren wollte ist Soccr. Diese funktioniert aber leider gar nicht. Nutzt aber den von mir ins Auge gefassten Ergebnisdienst openligadb.de

    Ich habe schon mit dem Macher von OpenLigaDB geschrieben, ob es möglich ist den Ergebnisdienst in ein Plugin einzubauen. Er hat das bejaht. Soccr nutzt diesen ja schon. Ich habe mir anschließend das Soccr-Plugin ausführlich angeschaut und bin dann daraus nicht schlau geworden. Weder fand ich den Fehler, noch habe ich erkannt, wie das Plugin die Daten ausliest.

    Kann jemand helfen?

    Gruß

    goju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden