1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes plugin wp-admin leer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sodah, 27. März 2014.

  1. sodah

    sodah New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit neusten das Problem, dass wenn mein eigenes Plugin aktiviert ist, die Seite vom Login wp-admin leer ist.
    ich habe versucht den Fehler zu finden. Zum Test habe ich mein plugin deinstalliert und ein neues leeres Plugin nur mit dem Header installiert. Aber auch da ging es nicht.

    Irgend eine Idee?

    Wenn ich andere Plugins installiere, funktioniert alles.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Der Quellcode deines Plugins wäre natürlich nicht schlecht.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Header hat ein leeres Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden