1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-AutoSharePost

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mike02, 28. März 2014.

  1. Mike02

    Mike02 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe noch ein kleines Problem mit dem Plugin WP-AutoSharePost.

    Wenn ich im Blog einen Beitrag schreibe wird der automatisch auf Facbook geladen. Soweit ist auch alles in Ordnung.

    Das Bild wird erst einmal auch in der richtigen Größe angezeigt. (siehe gelber Feil). Doch wenn ich dann die Facbook Seite aktuallisiere, wird das Bild viel größer und abgeschnitten angezeigt. (siehe roter Feil).

    Wie und wo kann man das einstellen, dass das Bild nur so wie beim gelben Feil angezeigt wird.

    Vielen Dank

    facebook2.jpg
     
  2. Mike02

    Mike02 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat wirklich keine das gleiche problem wie ich ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden