1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Pluginauswahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ka_drums, 28. März 2014.

  1. ka_drums

    ka_drums New Member

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne eine Seite bauen, die -nur um mal ein bekanntes Beispiel anzugeben- prinzipiell ähnliche Funktionen hat wie www.mobile.de - natürlich nicht annähernd in gleicher Komplexität und Professionalität.

    User sollen nach Registrierung ein Profil für ihr Produkt erstellen können. Andere Usern können dann anhand von verschiedenen Kriterien sich passende Produkte auflisten und dann anzeigen lassen.

    Das ganze soll kein Webshop werden... also es wird nichts verkauft.

    Ich habe schon probiert, über die Suchfunktion hier im Forum weiterzukommen, habe aber irgendwie keinen richtigen Ansatz.

    Welche Plugins würdet Ihr mir spontan empfehlen, um die Seite aufzubauen?
    Ich würde mich über ein paar Stichworte sehr freuen, da ich wie schon gesagt gerade nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll...

    Danke schonmal! :)
     
    #1 ka_drums, 28. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Also sozusagen ein Schwarzesbrett?
     
  3. ka_drums

    ka_drums New Member

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja so in der Art. Nur idealerweise mit der Möglichkeit, dass sich derjenige, der etwas inserieren will, erst anmelden muss und ich ihn dann freischalten kann. Und zweitens mit der Möglichkeit, anhand einer Maske die eingestellten Inserate zu durchsuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden