1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Popup with fancybox"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FJB, 29. März 2014.

Schlagworte:
  1. FJB

    FJB Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Plugin "Popup with fancybox" (NICHT: easy fancybox)? Über die Suche habe ich im Forum leider keine Einträge gefunden.

    Mit diesem Plugin scheint es recht einfach möglich zu sein, fancybox-Fenster mit komplett benutzerdefiniertem Inhalt zu erstellen. Die Probleme, die sich mir dabei stellen, sind jedoch folgende:

    a. Was bedeutet bei den Einstellungen "Group"? Sind damit bestimmte Seiten gemeint; oder Abonnenten? Beim Anlegen eines neuen Fensters verlangt das Plugin nach dieser Eingabe.

    b. Wie kann ich kann ich ein Fenster einem bestimmten Beitrag zuordnen?

    c. Wie kann ich umgehen, dass das Fenster automatisch aufgeht? Es soll sich per Eingabeaufforderung via Button oder Link öffnen.

    Für Eure Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

    Gruß - FJ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden