1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Update funktioiniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schmie, 29. März 2014.

  1. schmie

    schmie Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiß, es gibt ein Simple:press Forum. Aber das kostet was uns ist auf Englisch. Zwei Punkte die mich davon abhalten meine Frage dort zu stellen...

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe eine ältere Seite von mir reaktiviert und das Backup nun unter einer anderen URL als zuvor laufen.
    Bei Simple:press steht ein Update von 5.3.2 auf 5.4.1 an.
    Ich komme auch immer an den Punkt "Upgrade". Aber das geht dann viel zu schnell und endet letztendlich in einer Endlosschleife. Immer wieder "Upgrade". Das habe ich auch schon mit einer schrittweisen Versionerhöhung versucht. Gleiches Ergebnis.

    Nun frage ich mich, ob es nicht besser wäre Simple:press komplett zu deinstallieren und anschließen mit der aktuellen Version wieder neu zu installieren. Was aber passiert mit meinen Forumsbei- und einträgen? Kann ich mir die vorher irgendwie wegsichern oder ist das nicht notwendig? Wer hat hier Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    schmie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden