1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reiseplugin (Route, Wetter, ...)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von starkstromkabl, 30. März 2014.

  1. starkstromkabl

    starkstromkabl New Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe früher Mal ein bisschen mit WP gearbeitet und habe jetzt wieder damit angefangen. Habe jetzt ein bisschen gesucht, allerdings hatte ich ein paar Probleme das ganze kurz zu formulieren. Ich suche ein Plugin das folgendes kann:

    - Den Posts wird ein Standort hinzugefügt
    - Die Standorte werden in einer Karte als Route angezeigt
    - Auf der Seite, wo ich die Karte einbinde wird auch das Wetter vom Ort des letzten Posts angezeigt

    Gibt es da schon was in der Art?

    Für jede Hilfe dankbar:
    Starkstromkabl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden