1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

amazon-Smple-Admin: wie die Templates nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 30. März 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    bin ziemlich neu in WP und habe eine Beta-Seite aufgesetzt:
    Da will ich nun einige WP-Amazon-Plugins austesten:

    Auf der Seite http://www.literaturen.org/ten
    läuft eine ETA-BETA-Site.. Alles ist hier noch in BETA-Mode.

    Habe soeben auch AmazonSimple-Admin installiert. Nach einigen Klärungen hab ich es geschafft dass auch der SERVER die Timezone/stamp richtig anzeigt.
    Nun werden die AWS-Key-daten wie KEY und security-key und Affiliate 'ID. richtig efasst u. auch erkannt.

    Nun hab ich noch einige Fragen / offene Themen mit der Konfiguration: Diese beziehen sich auch auf einige Fehlermeldugnen die ich erhalte in dem AWS-Plugin.

    Zum einen werde ich nach dem Cache gefragt:

    http://literaturen.org/ten/wp-admin/options-general.php?page=amazonsimpleadmin/amazonsimpleadmin.php&task=cache
    /home/vhost/WWW/literaturen.org/ten/wp-content/plugins/amazonsimpleadmin/cache is not writable

    brauch ich einen writeable Cache hier. Wenn ja wozu?


    Dann hab ich in dem Administrationsbereich eine Liste von template files, ASA

    Wie gehe ich mit diesen vor?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin muss den Cache stündlich oder täglich überschreiben können, bei stündlich können die Zeitangaben bei der Ausgabe entfallen, wann das Angebot letztmalig aktualisiert wurde. Andernfalls darfst Du keinen Preis ausgeben, der veraltet sein könnte.

    Kenne zwar dieses Plugin nicht, doch allgemein verhält es sich so.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hi melewo

    herzlichen Dank -


    deine Antwort hilft weiter.

    vg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden