1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ITunes Security

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KPJohann, 1. April 2014.

  1. KPJohann

    KPJohann Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe vor einigen Tagen iTunes Security installiert. Habe aber nicht gleich nicht alle Empfehlungen dieses Programms umgesetzt. Bis dahin lief alles okay und ohne Fehler. Heute wollte ich die restlichen Empfehlungen umsetzen:
    Diese waren:


    Rename "admin" account
    Change the ID on the user with ID 1
    Change the WordPress database table prefix
    Change wp-content path
    Detect hidden 404 errors on your site that can affect your SEO such as bad links, missing images, etc.

    Danach bekam ich keinen Zugang mehr weder zum iTunes Dashboard noch zum WP Dashboard. Nach erneutem aus - und einloggen landete ich zwar auf dem WP-Dashboard, aber beim weiteren navigieren nicht wieder zurück zum WP-Dashboard.
    Ich stellte fest, beim klicken auf das Dashboard zeigte die URL:
    http://www.my-site/wp-admin/index.php und nach dem erneuten einloggen zeigt die URL: http://www.my-site/wp-admin/
    muss also innerhalb wp jedesmal wenn ich aufs Dashboard will, das index.php entfernen. Ich denke, iTunes hat diese /index.php irgendwie "bearbeitet", jedoch nicht mit allen Konsequenzen durchgezogen!
    Hat jemand ähnliche Probleme? Habe inzwischen iTunes deaktiviert und überlege ob ich stattdessen
    better-wp-security.3.6.6 installiere!
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder "zurückändern" kann, ohne gleich das zuvor erstellte backup zu installieren?

    Ach ja, beim iTunes Dashboard sowie beim WP-Dashboard kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/home/my-site/public_html/wp-admin) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/my-site/public_html/wp-content/plugins/better-wp-security/core/class-itsec-lib.php on line 512

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/my-site/public_html/wp-content/plugins/better-wp-security/core/class-itsec-lib.php on line 512


    Beißt sich iTunes mit better wp security?

     
    #1 KPJohann, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Mal doof gefragt warum hast du das Plugin entfernt? Du hättest einfach auf: Settings -> "Hide Login Area" es ändern können.
     
  3. KPJohann

    KPJohann Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe Plugin nicht entfernt, lediglich deaktiviert! "Hide Login Area" sowohl enabled als auch disabled probiert, keine Änderung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden