1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager: ical Kalender mit iPhone abonnieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von josifine, 1. April 2014.

  1. josifine

    josifine Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf der Startseite von http://fetischtraum-kiel.de ganz unten auf die verschiedenen Kalender verlinkt, um sie abonnieren zu können. Mit meinem Mac & Safari funktioniert das wunderbar. Versuche ich das ganze aber mit dem iPhone, lässt sich komischerweise nur der "FetischTraum-Kalender", also der mittlere Link, abonnieren. Ist das nur bei meinm iPhone so oder auch bei anderen Smartphones. Woran könnte das liegen? Mein Fehler oder Bug vom "Events Manager-Plugin?

    Ich verlinke die Kalender so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bevor es gar nicht funktioniert, nehme die Links für mobile Geräte lieber raus...

    Danke & Gruß
    Josi
     
  2. josifine

    josifine Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass eine Lösung gefunden wird...

    Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es auf seinem Smartphone auch nicht funktioniert?
     
  3. josifine

    josifine Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Konnte den Beitrag oben leider nicht mehr bearbeiten.
    Hab das ganze auf einem anderen iPhone und auf einem iPad mini testen können, dort funktioniert es einwandfrei. Muss also an meinem Gerät liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden