1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilität Plugin mit neuem Design

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elisabeth, 2. April 2014.

  1. Elisabeth

    Elisabeth New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar möchte ich auf meinem aktuellen Blog (WP 3.8.1) eine neues Design, dass ich von "Elegant Themes" kaufen werde, installieren. Ich habe auf meinem Blog unter anderem ein für mich sehr wichtiges Veranstaltungskalnder-Plugin (The Events Calendar).

    Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob solche WP-Plugins mit Designs von Elegant Themes kompatibel sind? Oder ob die Plugins mit Installation des neuen Themes gelöscht werden und nicht mehr zur Verfügung stehen?

    Ich muss die Design-Umstellung unbedingt vornehmen, deswegen wär ich für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Elisabeth
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    gelöscht werden sie nicht, aber eventuell sehen sie optisch nicht mehr so hitverdächtig aus und müssen in Sachen Design an das neue Theme angepasst werden. Dazu sind dass CSS-Kenntnisse nötig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden