1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

inline translation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vir2al, 3. April 2014.

  1. vir2al

    vir2al Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurze Frage.Gibt es in Wordpress eine Plugin für Inline Translation?
    Ich habe natürlich in meinem Theme alle Texte in die translate function gesetzte"__('hallo')".

    In Magento gibt es zum beispiel die Möglichkeit einer Inline Translation. Ist diese aktiviert, kann man direkt im Frontend die gewünschten Texte übersetzten. Total easy. In WP habe ich bis jetzt immer Poedit benutzt um Sprachdateien zu erstallen. Ist aber Mühsam, wenn der Kunde direkt übersetzen möchte. Wisst ihr was besseres?

    Danke!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. vir2al

    vir2al Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!

    Ja das hilft mir auf jeden Fall weiter! Ist zwar nicht ganz so easy wie in Magento, funktioniert aber super!
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden