1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formlightbox Breite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tobischi, 3. April 2014.

  1. tobischi

    tobischi Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Formlightbox mit Contact form 7 und zwar so:

    [formlightbox_call title="Ihre Suche" class="2"]Jetzt suchen[/formlightbox_call]
    [formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"][contact-form-7 id="116" title="Kontaktformular 1"][/formlightbox_obj]

    Leider wird die sich öffnende Lightbox viel zu breit und mir ist aufgefallen, dass sie breiter wird, je länger mein Kontaktformular ist.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann die Lightbox auf eine kleinere Breite zu bringen.
     
  2. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Sieh dir doch einmal den generierten Quelltext der Lightbox an. Hier gibt es ggf. eine id oder class, die man über CSS ansprechen kann. Hilfreich ist hier die Firefox-Erweiterung Firebug, mit der temporär Änderungen durchgeführt werden können.

    Ansonsten wäre eventuell eine URL hilfreich.
     
  3. tobischi

    tobischi Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Hab es geschafft die Breite in der Datei form-lightbox/colorbox/jquery.colorbox-min.js so zu verändern, wie ich es haben wollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden