1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Confused to choose best live chat plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vikassrivastava, 3. April 2014.

  1. vikassrivastava

    vikassrivastava New Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    There are many WordPress live chat plugins are listed so i am confused to choose best. Please recommend me the best plugin as per your personal experience
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. irvinsimon52

    irvinsimon52 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Live chat plugin for wordpress

    Yes, you are absolutaly right there are many live chat plugin are available. But as per my experience you can try eAssistance Pro live chat plugin for your blog. I have tried this live chat on my website and it works very well. You can get this software from - https://wordpress.org/plugins/eassistance-pro-live-chat/
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Gut, diesmal ist es tatsächlich ein Wordpress-Plugin. Wenn ich mir die Plugin-Seite ansehe, sieht mir das aber auch eher nach einer Werbeveranstaltung aus. Fast nur Links zur Herstellerseite und auch die Tags sind beeindrucken. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden