1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Slider-Plugin für Text+Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snoggi, 3. April 2014.

  1. Snoggi

    Snoggi Member

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe schon die Wordpress-Plugin-Liste durchwlzt, bisher aber noch nicht das Richtige finden können.

    Ich suche ein Slider-Plugin, bei dem ich nicht nur einen Titel oder Untertitel, sondern sondern ganze Absätze "scrollen" kann, es geht dabei um Beschreibungen von Events. Per Links/Rechts-Buttons sollen Grafiken (Eventflyer) angezeigt werden und darunter ein entsprechender Text, der im normalen <p>-Style der Webseite dargestellt werden sol und auch einige Zeilen lan sein darf.

    Gibt es da etwas?

    Gruß
    Snoggi
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden