1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion funktioniert nach Aktualisierung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clabunta, 3. April 2014.

Schlagworte:
  1. clabunta

    clabunta New Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach der Aktualisierung auf 3.8.1 funktioniert mein Widget (Search Box) für die Suche nicht mehr. Bleibt sichtbar, aber inaktiv. Egal in welche Sidebar ich es setze. Der Anbieter (bavotasan) schreibt, es müsse an WP liegen.
    Irgendeine Idee?

    Viele Dank
    lg c
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Design Entwickler: bavotasan?
    Ich würde einfach mal sagen das du dich bei in beschwerst, den WordPress 3.8.1 läuft ja soweit ohne Probleme muss also am Design liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden