1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkmale anzeigen für jede Seite nach vorheriger Auswahl per Checkbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Solymar1976, 5. April 2014.

  1. Solymar1976

    Solymar1976 Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit, folgendes umzusetzen.

    Der User geht auf eine Seite für Kita Plätze (Beispiel).
    Dort sieht er die Kitas und klickt eine an. Dann kommt eine Detailseite und
    rechts oben erscheinen einige Symbole wie zum Beispiel ein baby (nehmen Kinder ab 6 Monaten), eine Uhr (lange Öffnungszeiten bis 18:00), ein Kochlöffel (hier wird selbst gekocht),... und der User sieht direkt, was es dort besonderes gibt.

    Eine weitere tolle Möglichkeit wäre eine Suche, wo genau diese Dineg als Filter eingesetzt werden können. Also zeige alle Kitas, wo selbst gekocht wird und der Kochlöffel wird einfach per Checkbox angeklickt.

    Ich bin recht neu und hoffe Ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden