1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Youtube Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joeigel, 5. April 2014.

  1. joeigel

    joeigel Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden mit in Wordpress ein wenig einzuarbeiten. Zum eigentlichen Thema, ich brauche ein Plugin was in einem widget immer das neuste Video von meinen Youtube Kanal anzeigt. Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich meine ^^ Habt ihr eine Idee welches man benutzen könnte?

    Bis Bald Joeigel
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. joeigel

    joeigel Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe geht das nur in einem Widget oder kann man das auch auf eine Seite packen?

    edit:
    Habs grade mal ausprobiert und sobald ich versuche es in ein widget rein zumachen kommt:

    Fatal error
    : Cannot use object of type WP_Error as array in /users/joeigel/www/joeigel/wp-content/plugins/youtube-channel-gallery/youtube-channel-gallery.php on line 556
     
    #3 joeigel, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  4. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi, du kannst die ausgabe via shortcode auf jeder seite oder post einbinden. verwende dazu zb das plugin "pagebuilder" - damit kannst du widgets überall einbinden, nicht nur in der sidebar zb.
    was den fehler betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. bei mir funkt es ohne probs.
    lg savantos
     
  5. joeigel

    joeigel Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort ich werde es morgen mal ausprobieren ^^
     
  6. joeigel

    joeigel Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte das gerne genau so: http://www.suishomaru.de/youtube-kanal
    Also auf einer Seite einfach nur die Neusten Videos, kann mir da bei der Umsetzung jemand helfen?
    Ich werde das Plugin "Page Builder" gleich mal ausprobiern
     
  7. joeigel

    joeigel Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So Page Builder funzt richtig gut aber wenn man jetzt auf neuste Videos Klickt kommt immernoch ein Fehler http://joeigel.bplaced.net/joeigel/

    Noch n kleine Frage am Rande auf meiner Startseite sollte eigentlich ein Video zu sehen sein aber aus irgendeinem Grund wird der Link angezeigt, jemand eine Idee warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden