1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fiberkill, 7. April 2014.

Schlagworte:
  1. fiberkill

    fiberkill New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Ich bin auf der Suche nach einem Galerie-Plugin, mit dem ich auch flv Videos abspielen kann.
    Ausserdem möchte ich den Besuchern meiner Seite die Möglichkeit geben, die Bilder der Galerie herunterzuladen.
    Es gibt einige coole Plugins dieser Art, aber die Möglichkeit des Downloads fehlt immer.
    Vielleicht hab ich nur das richtige noch nicht gefunden aber evtl. hat ja jemand hier so etwas im Einsatz.

    Danke im Voraus

    FK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden