1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In Gesucht: Downloadlink aktivieren nach Formulareingabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reran, 7. April 2014.

  1. Reran

    Reran New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Community,

    mein Problem:

    Ich verwalte rein strukturell eine Produktpräsentationseite eines Mittelständischen Unternehmens.
    Die Aufgabe die mir gestellt wurde ist, dass eine Seite gewünscht wird auf der man seine Daten eingibt (Namen, Branche, Adresse, Produktseriennummer) und beim absenden ein Download-Link auf der Page aktiviert wird(der vorher nicht anklickbar ist) unter dem dann eine Software zum Konfigurieren des Produkts bereit steht. Bzw durch absenden der Daten der Download gestartet wird. Wichtig ist das dies nicht über einen Login zu regeln sei sondern nur der Datenerfassung dient.

    Hat da jemand einen Vorschlag oder zumindest einen Ansatzpunkt wie das zu Lösen wäre?


    MfG Reran
     
  2. Reran

    Reran New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein zweite Idee wäre evtl. einen dynamischen Downloadlink zu erstellend er dem Kunden via E-Mail zugesendet wird nachdem er die benötigten daten in einem Formular hinterlegt hat. Hätte hierzu jemand einen Pluginvorschlag?
    Also Kunde gibt Kontaktdaten ein(Name, Adresse, E-Mail, Seriennummer) und es wird ihm dann auf seine mail ein dynamischer Downloadlink geschickt worüber er die Software downloaden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden