1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events generieren und online bezahlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas01, 7. April 2014.

  1. Andreas01

    Andreas01 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte ein Plugin mit dem die Registrierung und Bezahlung einer Veranstaltung durchgeführt werden kann.
    Wichtig dabei ist, das sich die Teilnehmer nur für die Veranstaltung registrieren (Name, Mail, Firma, ...) und dann gleich via Paypal oder Creditkarte bezahlen können.

    Die Teilnehmerzahl ist limitiert und soll einstellbar sein.

    Die Erklärung und er Content der Veranstaltung ist auf der HP schon drauf. Ich möchte das dann nur mehr verlinken wenn das möglich ist mit der Anmeldung/Bezahlung.

    Event+ habe ich schon ausprobiert. Wie befürchtet ist da sehr viel möglich aber eben nicht diese spezifischen (oder doch nur basic) Anforderungen.

    Das Marketing basiert auf der HP und der verständigung von potentiellen Teilnehmern via Mail und Postwurfsendung.

    Vielleicht hat jemand eine entsprechende Info die mir weiterhilft.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden