1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur als Admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nordseeler, 7. April 2014.

Schlagworte:
  1. nordseeler

    nordseeler New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Name ist Simi und ich habe die Domain Nordseepresse.de da mir diese ( Nordsee ) so gut gefällt.

    Ich bin jetzt nicht gerade der Wordpress Guru :lol: verstehe es aber recht gut ( so denke ich Zumindest )

    Mein Problem.

    wenn ich als Admin Widgets anpasse oder ändere oder auch eine andere Style.css anlege sehe ich alles was ich gemacht habe so wie es sein soll als Admin logge ich mich aber aus und schaue mir die Seite als normal User an sehe ich die alte Optik bzw. Menüs

    Logge ich mich wieder ein ist alles so neu wie es sein soll ich habe keine Ahnung wo oder was ich tun muß um dies auch für alle öffentlich zu zeigen.

    Hat jemand eine Antwort ? Ich denke es ist etwas Simples aber beim Googeln konnte ich keine Info finden.

    Nun hoffe ich hier eine Antwort zu erhalten
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Cache Plugin installiert?
     
  3. nordseeler

    nordseeler New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wpchecker,

    ach so, dass macht Sinn.

    Ja ich habe Cachify als plugin

    Ich habe schon mal reingeschaut die Einstellung sagt 12 Stunden und für eingeloggte kein Cache.

    Weist du, ob es da außer deaktivieren einen Weg gibt zu prüfen ob es daran liegt ?

    Vermutlich hast du aber völlig recht der Cache an den hatte ich nicht gedacht da ja auch die Beiträge direkt gehen

    Danke
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden