1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild nachträglich, automatisch zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeli1979, 8. April 2014.

  1. jeli1979

    jeli1979 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach mehreren Jahren bin ich mit meiner Webseite von Joomla! auf Wordpress gewechselt. Mit dem "FG Joomla to Wordpress Pro" Plugin habe ich sämtliche Beiträge migriert - allerdings können die Artikelbilder in meinem speziellen Fall leider nicht mit übernommen werden.

    Damit zumindest jedem Beitrag ein Artikelbild zugeordnet ist, und das in der Artikelübersicht dann entsprechend aussieht, würde ich gerne jedem Beitrag, abhängig von seiner Kategorie, ein Beitragsbild automatisiert zuordnen. Bei über 800 Beiträgen ist es nämlich wirklich nicht spaßig, jeden Beitrag einzeln zu öffnen und ein Beitragsbild auszuwählen,

    Hat jemand von euch ein Idee, wie man das in Wordpress realisieren könnte? Selbstverständlich habe ich bereits viel Zeit mit suchen verbracht, leider ohne Erfolg.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tipps.
    Grüße
    Jens
     
  2. jeli1979

    jeli1979 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry, jetzt hab ich doch das richtige Plugin gefunden: "Quick Featured Images" von Martin Stehle funktioniert perfekt. Sorry, Post kann geschlossen werden.

    Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden