1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reporting / Statistik Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ausreisser, 8. April 2014.

  1. Ausreisser

    Ausreisser New Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    ich bin relativ neuer Wordpress-User und auf der Suche nach einem Reporting Tool.
    Anforderungen an das Tool:

    • Es soll kein gewöhnliches Tool sein welches Webstatistiken erstellt wie es GoogleAnalytics tut[/li]
    • Viel eher geht es um Auswertungen des Contents wie bspw:[/li]
    • -> Auflistung der Registrierungen der letzten 30 Tage[/li]
    • -> Ausgabe der Beiträgenwelche mehr als x Zeichen haben [/li]


    Wie ihr seht geht es mir um projektspezifische Auswertungen. Ich habe schon Tools(z.b. dbextra.com) gefunden mit welchen man einfach solche Anfragen als SQL - Queries abfeuern kann.


    Kennt hier einer von euch empfehlenswerte Tools? Muss nicht unbedingt ein Joomla Plugin sein, sich mit dem Tool direkt an die DB zu hängen wäre auch denkbar.


    Ich Danke euch schon mal


    Viele Grüße
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, "Joomla-Plugin" ist ein Tiipfehler... Oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden